Name: Wonder Magic Moment
Spitzname: Wonder, Knut
Geburtstag: 03.02.2012
Geschlecht: Rüde (unkastriert)
Rasse: Border Collie
Farbe: Blue Merle mit viel Weiss
Schulterhöhe: 54 cm
Besitzer: Rouva Stautner
Züchter: Manuela Bolt, Basel

Agility: Large A
Bikejiöring: Aufbau
Maintrailing: Aufbau

Gesundheitsergebnisse:

HD A / A

MDR1 +/+

CEA/PRA/KAT "frei"

 

Wie kam ich zu Wonder? Ich sah ihn im Internet, und verliebte mich direkt in ihn. Er wickelte mich wortwörtlich um die Pfote und eroberte mein Herz. Ich wusste ich hatte mein Traumhund, nein meinen Seelenhund, gefunden. Es war eigentlich der völlig falsche Zeitpunkt. Ich sollte eigentlich im gleichen Jahr noch meine Ausbildung beginnen daher strich ich es mir wieder aus dem Kopf. Dies hielt jedoch nicht lange, genau 12 Stunden. Ich habe mich so in ihn verliebt, so dass ich mich entschloss am nächsten Morgen die Züchterin zu kontaktieren, ob er schon vergeben ist oder nicht. Wie mein Glück es wollte war er noch frei. Ich freute mich sehr.

Ja, ich weiss auch, dass Border Collie mit überwiegend weiss, eine Fehlfarbe ist. Aber das war mir egal, denn mir sagte mein Gefühl "Rouva bleibe an deinem Ziel und kämpf um ihn und für ihn, den du hast deinen Seelenpartner gefunden".

Mit 3 Wochen sah ich ihn endlich "live" ich war sehr überwältigt von ihm. Ich endschloss mich schon auch am gleichen Tag ihn zu nehmen. Somit ging die Vorbereitungsphase los. Ich hatte mit der Züchterin fast täglich Kontakt sei es Mail oder SMS. 

Als der Tag kam an dem ich ihn holen konnte, war mein Traum erfüllt.

Ich habe es zu keiner Zeit bereut ihn geholt zu haben. Viele Berge haben wir bis jetzt überwunden. Viele Hochs und leider auch viele Tiefs, aber Wonder stand zu jeder Zeit an meiner Seite.

Ich danke Manuela und Yaro ganz herzlich, dass sie mir Wonder anvertraut haben.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!